Michaela Wassenberg

Ich bin Gründerin und geschäftsführende Inhaberin von Wassenberg Public Relations für Industrie & Technologie und Ihre erste Ansprechpartnerin sowie Beraterin.

Vor meiner Agenturgründung arbeitete ich in der Industrie, als Marketingleiterin einer Daimler-Benz-Aerospace-Tochter mit den Geschäftsfeldern Chemie und Umwelttechnik. Ich bin seit vielen Jahren ehrenamtlich für den Business Plan Wettbewerb von BayStartUp tätig, Mitglied im Deutschen Journalistenverband und Autorin zahlreicher Veröffentlichungen.
Zu unseren Auftraggebern zählen vor allem Industrieunternehmen. Mein Herz schlägt dabei für den Mittelstand und für Familienunternehmer, die unter hohem persönlichen Einsatz Großes für unsere Gesellschaft leisten.
Ich glaube daran, dass wir die Herausforderungen dieser Zeit nur durch Fortschritte in der Technologie-Entwicklung lösen werden und freue mich, wenn ich durch die Kommunikation dieser Fortschritte unterstützen kann.