FON:
Wassenberg PR: Customized Public Relations

Customized Public Relations

Nur Schreiben können viele. Was uns von anderen PR-Agenturen unterscheidet, ist unser umfassendes Verständnis von Marketing und Kommunikation, der entsprechende Blick auf und in das Unternehmen und eine daraus resultierende individuelle, persönliche Beratung und Betreuung.

Unsere Organisation und unsere PR Services ermöglichen es uns, auf die Anforderungen eines Kunden zu 100 % einzugehen. Dabei fokussieren wir uns seit mehr als 20 Jahren auf Industrie, Technik und Technologie; komplexe technische Themen sind bei uns folglich in den besten Händen.

Wir beherrschen die gesamte Klaviatur klassischer sowie moderner Public Relations und sind mit Herz und Verstand bei der Sache.

Dabei denken wir nicht in Kategorien, sondern in Zusammenhängen. Zunehmend beraten wir in abgeschlossenen Projekten und geben Hilfe zur Selbsthilfe.

In der PR-Betreuung profitieren unsere Kunden von vielen kleinen Zusatzempfehlungen, die noch nicht einmal in Rechnung gestellt werden, weil wir sie im Sinne einer unternehmerischen Partnerschaft für selbstverständlich erachten.

Wir handeln überlegt und weitsichtig. Gleichwohl agieren wir flexibel und haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.